DAS SIND WIR

Ciao a Tutti

DAS SIND WIR

Wir sind die Flögel’s und wohnen im grünen Speckmantel von Wolfsburg mit unserem Wuschelkopf Brezza. Wir, das sind Malia, Daniela und Jörg.

Als Familie haben wir uns unseren großen Traum vom eigenen Hund erfüllt. Seitdem hat uns das Lagotto-Fieber gepackt.

Jetzt verwirklichen wir uns unseren Traum einer eigenen Liebhaberzucht dieser wundervollen Rasse Lagotto Romagnolo. Zusammen verbringen wir gerne viel Zeit als Familie. Sodass wir, auf der Suche nach neuen Orten und Plätzen, gemeinsam in der Natur unterwegs sind.

Schließlich beginnt jedes neue Abenteuer mit einem ersten Schritt, bei dem uns unsere Familienhündin Brezza begleitet.

Regelmäßige körperliche und geistige Auslastung bereitet Brezza viel Freude. Daher beschäftigen wir uns mit unserem Wuschelkopf regelmäßig.

Neben dem  Mantrailing runden tägliche Spaziergänge und Spielstunden den Tagesablauf ab. Des Weiteren besuchen wir verschieden Kurse und Workshops, wie zum Beispiel Longieren, Trümmerfeldsuche und Trüffelseminare.